Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Das sagen unsere Kunden über Weisgerber


Isabelle H.-Z.
Wir sind schon viele Jahre Kunden der Firma Weisgerber und haben von der Installation einer Wasser-Enthärtungsanlage, Umbau von 2 Badezimmern über die Installation einer Klimaanlage schon einige Projekte mit Herrn Weisgerber und seinem Team verwirklicht. Auch in Zukunft werden wir treue und zufriedene Kunden bleiben. Eine kompetente Beratung, zeitgrechte und saubere Arbeit sowie ein gut-gelauntes Team inkl. Chef ist uns gewiss.

Jörg H.
Bei der Übernahme eines Objektes in Koblenz waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Wartung der Heizungsanlage. Wir kontaktierten die Fa. Weisgerber und wurden freundlich und unkompliziert empfangen. Termine zu Erstbesichtigung wurden pünktlich eingehalten, eine tolle fachliche Beratung fand statt und die Ausführung war super!
Wir erteilten aufgrund der guten Erfahrungen sofort den Wartungsauftrag.

Konrad K.
Saubere Arbeit - kann man wirklich laut sagen!
Wir bedanken uns sehr für
den kompetenten und reibungslosen Ablauf unserer neuen Klimaanlage.
Sehr zu empfehlen! Weiter so