Kontakt
Weisgerber GmbH
David-Roentgen-Straße 8
56073 Koblenz
Homepage:www.weisgerber-koblenz.de
Telefon:02 61 - 988 23 40
Fax:02 61 - 988 23 42 9

Unsere­Unternehmens­philosophie

Einer für alles

Fünf Generationen, Tradition und Fortschritt: Im Jahre 1881 durch Johann Weisgerber in Trier als Sanitärbetrieb gegründet, stehen heute Beratung und Ausführung aus einer Hand im Mittelpunkt unseres modernen Unternehmens rund um die Gebäudetechnik.

Kunden und Lieferanten können sich fest auf uns verlassen, denn wir stehen zu unserem Wort und sind unseren Preis wert. Begeisterte Kunden empfehlen uns gern weiter - dieses Ansehen wollen wir festigen, ausbauen und erhalten.

Zuverlässigkeit drücken wir durch Termin­treue, versierte Aus­füh­rung, ein aus­ge­such­tes Pro­dukt­ange­bot und inno­vative Technik aus. Unsere Flexi­bili­tät bietet auch unge­wöhn­liche Lösungen, beispiels­weise arbeiten wir auf Anfor­derung im Schicht­betrieb.

Qualität ist unser Selbst­verständnis: Ob tech­nische Kom­petenz, Freund­lich­keit, Sauber­keit oder Erreich­bar­keit im Notfall - der hohe An­spruch an uns selbst sichert die Umset­zung. Dabei sind Fehler unsere größten Chancen zur stän­digen Verbes­serung.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Jedem Kollegen, Kunden und Lieferanten gebühren gleichermaßen Aufmerksamkeit, Verständnis und Vertrauen. Wirtschaftliche Organisation, realistische Ziele, kontinuierliche Weiterbildung und zukunftsweisende Ausbildung sind Merkmale innerer Führung.

Das Team schöpft seine Motivation daraus, technisch ausgefeilte, interessant gestaltete und besondere Leistungen zu erbringen. Arbeitsfreude und gutes Miteinander schaffen Lebensqualität; Transparenz und Kommunikation zeigen Wertschätzung.

Unser Miteinander macht das Team: Alle für einen und alle gemeinsam für unsere Kunden!